Animal Welfare Foundation e.V.

Aufgabe: Konzept und Entwicklung des visuellen Auftritts, Ausgestaltung des Erscheinungsbildes, Re-Design der Wortmarke, Gestaltung und Layout für sämtliche Drucksachen (Berichte, Dossiers, Fundraising-Folder, Anzeigen, Postkarten, Flyer) bis hin zum Web-Design.

Kunde Animal Welfare Foundation e.V.

Die Animal Welfare Foundation (AWF) ist eine unabhängige, gemeinnützige und international tätige Tierschutzorganisation. Die Vorstandsmitglieder sind seit vielen Jahren im professionellen Tierschutz engagiert. Die AWF wurde als "Schwester"organisation des Tierschutzbund Zürich gegründet und ist dort aktiv, wo es den Tieren besonders schlecht geht. Tierschutz hört nicht an den Landesgrenzen auf. Tierschutz muss international sein und kann nur im Verbund mit anderen Organisationen erfolgreich umgesetzt werden.

www.animal-welfare-foundation.org