Mail • Adresse • Impressum • Haftungsausschluss
 • Datenschutzerklärung
© 2019 Graphikbuero GEBHARD|UHL

02 | // Leitmotiv Windenergie

Aufgabe: Entwicklung eines Leitbildes zur Übersicht relevanter Liebherrgeräte und -Komponente für die Windenergie.
Ziel:
Medienübergreifende Anwendungen, von der Messewand bis zur Microsite.
Umsetzung: Illustration von Hand - Composing digital.

Liebherr Unternehmens-Kommunikation

Auf dem Weg zur Arbeit kommen Sie mit 90%iger Wahrscheinlichkeit an einem Liebherr-Produkt vorbei, oder haben irgendwie damit zu tun. Sei es ein Kran, eine sonstige Baumaschine, die Klimaanlage im Zug, das Hydrauliksystem einer Boing, die Getriebe einer Windkraftanlage oder den Antrieb eines Schiffes. Und spätestens dann, wenn Sie nach der Arbeit im Restaurant um die Ecke noch ein Glas Wein trinken, wird der gute Wein ziemlich sicher in einem ebenso guten Liebherr-Weinschrank auf Sie gewartet haben.
Die Firmengruppe ist in Unternehmenseinheiten unterteilt. Die Unternehmenskommunikation entwickelt die Leitlinien des Liebherr Gesamtauftritts.

Mehr Arbeiten für Liebherr Unternehmens-Kommunikation