Aufgabe: Re-Design des Kongress-Layouts. Konzept, Design, Layout und Umsetzung der visuellen Gestalung für die Norddeutsche Geothermietagung seit 2011.
Ziel des Kongresses ist es, im Bereich der Erneuerbaren Energien den Bildungsprozess für nachhaltige Entwicklung voranzutreiben. Es werden Kompetenzen zusammengetragen, der Fokus liegt dabei auf den Bereichen Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft. Dabei werden innovative, ökologische Ideen vorgestellt und ausprobiert.
Aufgabe: Entwurf und Reinzeichnung der Wort-/Bildmarke, Entwicklung des Kampagnen-Layouts, Gestaltung des Gesamtauftrittes für den Kongress inkl. der Werbemittel.
Die Norddeutsche Geothermietagung in Hannover bietet Hintergrund- und Praxisinformationen zur Nutzung von oberflächennaher, mitteltiefer und tiefer Geothermie in einer einzigen Veranstaltung.
Aufgabe: Screen und Webdesign nach Corporate Design.
Aufgabe: Screen- und Webdesign nach Corporate Design.
Enerchange ist eine PR- und Veranstaltungsagentur mit Fokus auf erneuerbare Energien und nachhaltige Energienutzung. Das Leistungsspektrum ist vielfältig; Enerchange veranstaltet Fachkonferenzen, betreut Newsportale oder produziert Spezialpublikationen – in Eigenregie und im Auftrag anderer.
Enerchange im Internet: enerchange.de