Wer wir sind

Schlau und scharfsichtig wie eine Eule, schnell und ausdauernd wie eine Rennkatze, das ist bekanntlich keiner allein. Deswegen ist GEBHARD|UHL ein Buero, das die individuellen Stärken vielseitiger Charaktere vereint.

Jürgen Uhl

Seiner eigentlichen Bestimmung als Großhandelskaufmann, Künstler, Tour-de-France-Fahrer, Lehrer, Ethikbeauftragter und Fußball-Profi gerade noch entkommen, kombiniert er im Büro des Erziehungsbeauftragten und der Einsatzleitung gestalterische Königsetappen mit Spielmacherqualität.

Fon: +49(0)761.76755-11 
E-Mail: j.uhl@gebharduhl.de


Stefan Gebhard

Stefan Gebhard ist schon lange im Auftrag guter Gebrauchsgraphik unterwegs. Und weil er auf dem Weg konsequent guter Gestaltung schon einige Kilometer abseits ausgetretener Pfade hinter sich gelassen hat, ist der Weg ans Ziel mittlerweile nur noch eine Frage des passenden Schuhwerks; je nach Aufgabenstellung in rosa Espandrillos, schwarzen Lederschnürschuhen und bei ganz kniffeligen Belangen durchaus auch bloßfüßig!  

Fon: +49(0)761.76755-10 
E-Mail: s.gebhard@gebharduhl.de


Steffen Duell

Der gebürtige Mittelfranke Steffen ‘das Buero – mein Campingplatz’ Duell ist ein Tausendsassa; ausgestattet mit reichlich Erfahrung im Verlagswesen, Kulturbetrieb, Computersupport, Einzelhandel und Logistik, UND: Fotographie. Seit 2016 erfreut sich unser Buero an der Vielfältigkeit des gelernten Mediengestalters – von Soul über Elektroswing, Hip Hop und Punk bis hin zu und – vorallem an seinem fundierten Fachwissen als Gebrauchsgraphiker (Neudeutsch: Senior-Art-Director, zwinker-smiley).

Fon: +49(0)761.76755-14 
E-Mail: s.duell@gebharduhl.de 
 


Karo Schrey

Seit Beginn des Jahrtausends gestaltet und illustriert Karoline Schrey – Grafik-Designerin, Modemädchen, Illustratorin, Exilhessin, Feministin, einstige Multiboutique-Inhaberin – für Agenturen, Unternehmen, Verlage, Vereine, Musik- und Kunstschaffende. Seit diesem Jahrzeht entstehen in Zusammenarbeit feine Grafiken, frische Signets und coole Designs für unser Portfolio – we really appreciate 😊

Fon: +49(0)761.76755-12 
E-Mail: k.schrey@gebharduhl.de 

Portfolio: karoschrey.de


Lisa Volkert

Nach langer Reise und dem Suchen und Finden nach einem Ort der gefällt, hat Lisa Volkert Freiburg zu ihrer Wahlheimat auserkoren. Bis sich der Traum vom eigenen VW-Bus erfüllt, gestaltet sie mit Liebe zum Detail Oldtimermodelle. Ob die guten alten Klassiker, Retro oder minimalistische Anmutung: Mit stilsicherem Auge entwirft sie für jede Ausstattung das passende Design, auch abseits des Automobils.

Fon: +49(0)761.76755-13 
E-Mail: l.volkert@gebharduhl.de
 


Gabriel Weinmann

(Oops!…We Did It Again)

Unser ausgelernter Auszubildender Gabriel erinnert optisch an einen Dark-Fantasy-Charakter, okee. Er betritt die, durch abgewetzte Etnies-Sohlen (vom Skateboarden), wohlbereiteten Wege seines Vaters leichten Fußes. Lässig und charmant endeckt er dabei – links, und ganz links am Wegesrand – allerlei Talent in Illustration, Layout, Satz, Skateboarden, Design, Video-Postproduktion, Gaming, Bildbearbeitung, Bildretusche und und und [sic] jaman.

(Oh baby, baby … I’m not that innocent)

Fon: +49(0)761.76755-13 
E-Mail: g.weinmann@gebharduhl.de 

Instagram: sukaiii._


Maya Gebhard

Von Azu🐝 – Maya wechselte im 5. Semester ihren Ausbildungsbetrieb; Horizont erweitern, over-the-edge-skillz lernen, Graphikdesign-Basics ab‘stäuben’ – zur examinierten, fleissigen🐝. Zwischenzeitlich ‘bestäubt’ sie jedoch äusserst souverän – nun, es ist mit Jürgen auch das Buero des Vaters – die mediale Sichtbarkeit und Wahrnehung von GEBHARD|UHL, analytisch und vorausschauend. Wer jetzt bereits an Generationswechsel und Nachfolge denkt, liegt falsch. Der frische Wind im eigenen Stall ist allerdings erfrischend wie eine laue Nacht in Südfrankreich; Muscat im Glas, brume violette in der Luft und der autonomfahrende Benz vor dem Chalet. Santé 🐝

E-Mail: m.gebhard@gebharduhl.de