Mediengestalter/Grafiker (m/w/d) gesucht

Auf Ende diesen Sommers suchen wir eine/n Mediengestalter/in oder Grafiker/in. Ausser zu unserem Team und unseren Kunden nett und geschmeidig zu sein, wünschen wir uns jemanden, dem die gängigen Adobe-Programme (vor allem Ps, Ai, Id, Ae) gut von der Hand gehen und der oder die keine Berührungsängste mit Wordpress und KI hat. 

Ein Einser-Abi, eine 100-Punkte-Abschlussarbeit oder 15 Jahre Berufserfahrung als Junior/Senior-Art… und andere Bezeichnungen, ist für uns weniger wichtig als Zuverlässigkeit, die Lust und das Interesse sich in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten, selbst zu denken und sich für einen simplen Freisteller oder wiederkehrende Aufgaben nicht zu schade zu sein. 

Kreative Ergüsse sind willkommen, handwerklich saubere Arbeit Pflicht. Bedeutet; Selbstverwirklicher und Schausteller mögen wir nicht. Teamplayer, konstruktive Kritik und Offenheit umso mehr. Da wir auch für Kunden aus technischen Bereichen gestalten, ist ein räumliches Verständnis und die Fähigkeit – von einer auf die andere Seite zu schließen – von Vorteil.

Die Arbeitszeiten können recht felxibel gestaltet werden. 25 bis 30 Stunden die Woche sollten es sein, ein Teil davon kann auch von Zuhause, oder von wo auch immer stattfinden. Ausschließlich Homeoffice wollen wir nicht. 

Wer bei und mit uns arbeitet, bleibt in der Regel länger. Das gilt für unser Team, als auch für unsere Kunden. Als Durchlauferhitzer dienen wir also nicht, sondern freuen uns wenn du langfristig unser Team bereicherst.

Sende deine Bewerbung bitte an eyefood@gbgu.de.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

 


AUSBILDUNGSBETRIEB

100% EIGENE AUFZUCHT

Mediengestalter/innen mit Schwerpunkt Konzeption/Visualisierung (IHK geprüft) sowie Bachelor of Arts in Media Design am dualen Kreativstudiengang Mediendesign der Dualen Hochschule am Campus Ravensburg (DHBW) und International Business Management mit Schwerpunkt Marketing an der ISBA (Internationale Studien- und Berufsakademie) in Freiburg.

Nachwuchs aus unserem Hause gehört selbstverständlich zu dem Besten in Europa! Dafür garantiert unser G|U-Ausbildungsbetrieb-Siegel ‘100% eigene Aufzucht’.